Anmeldung Düngeverordnung
Info
Einladung zur
Info-Veranstaltung
Der Regionalbauernverband Kurhessen e. V. veranstaltet gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Kassel und dem Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen eine Informationsveranstaltung zur Umsetzung der Düngeverordnung.
Zu Fragen der Aufzeichnungspflichten, Kernsperrfristen, Gewässerabstände, zulässigen Düngemengen, Einarbeitungsfristen u. a. referieren
Herr Martin Walper vom Regierungspräsidium Kassel, Dezernat 25, sowie
Herr Dierk Koch vom Landesbetrieb Landwirtschaft, Fachinformation Pflanzenbau.
Anmeldung unbedingt erforderlich bis 16. November 2021!
Hinweis 18.11.2021 16:00 Uhr
Eine Anmeldung über das Online-Kontaktformular ist leider nicht mehr möglich. Es stehen nur noch ein paar einzelne Plätze zur Verfügung - damit es aber nicht zu einer Überbuchung der Veranstaltung kommt, können Sie sich ab sofort nur noch telefonisch anmelden.
Bitte melden Sie sich unter 05681 770676 telefonisch bei uns. Danke für Ihr Verständnis.
Anmeldung ausschließlich online über das untenstehende Kontaktformular oder telefonisch unter 05681/ 7706-60.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter der „3-G+-Regelung“ durchgeführt wird. Der Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder eines aktuellen PcR Tests (kein Schnelltest!) ist vorzulegen. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Eine medizinische Maske ist im gesamten Gebäude bis zum Sitzplatz zu tragen. Zur Kontaktverfolgung ist das Ausfüllen eines Formulars oder das Einchecken mit der Luca-App nötig.